Ich freue mich sehr, dass Ihr euch dazu entschieden habt, euer Baby zu Tragen!

Trageberatung

Tragen von Babys war noch nie so beliebt wie heute. Doch es ist kein neumodischer Trend, sondern eine Rückbesinnung auf einen natürlichen und artgerechten Umgang mit unserem Nachwuchs. Leider ist das Wissen ums Babytragen aus politischen und wirtschaftlichen Gründen nicht bis zu uns Müttern des 21. Jahrhunderts gelangt, da dieses Wissen bereits unseren Müttern und Großmüttern fehlt.

Deshalb gibt es TrageberaterInnen. Ich setze an dem Punkt an, wo das Erfahrungswissen fehlt. Mit persönlicher Trageerfahrung, einer professionellen Ausbildung und einem umfassenden Überblick über das aktuelle Marktangebot helfe ich Dir die passende Tragelösung für Dich und dein Baby zu finden.


Für mich ist es eine Berufung, Dich dabei zu unterstützen Dein Baby in einem Tragetuch oder einer Tragehilfe zu tragen. Du erleichterst nicht nur dir den Alltag, in dem Du die Hände frei hast und schneller die Bedürfnisse Deines Kindes erkennen kannst. Auch Dein Baby ist entspannter, weil es durch die Nähe zu Dir eine tiefe Verbindung aufbauen kann, sich geboren und sicher fühlt.

Also, lass uns starten!

Trageberatung 

Trageberatung von Frühchen